Das OX

Das OX steht für eine zeitgemäße, produktorientierte Küche mit starken Bezug zu regionalen Lebensmitteln und Erzeugern, stetig verfeinert und kulinarisch erweitert um französische, mediterrane und asiatische Nuancen. Drei F im Feinschmecker, zwei rote Hauben im Gault & Millau und ein Stern im Guide MICHELIN im Jahr 2022 bezeugen die ausgezeichnete und ambitionierte Arbeit des gesamten OX-Teams. Wir sind glücklich über das positive Feedback unsere Gäste und freuen uns, die kulinarische Geschichte des OX mit euch in Darmstadt teilen zu können.

„Nach meiner Kochlehre ging es für mich u. a. von der „Backmulde“ Ladenburg über das Schlosshotel Münchhausen nach Hamburg als Sous-Chef meines Freundes Kirill Kinfelt im „Trüffelschwein“. Im November 2019 haben mein Bruder Norman und ich im Herzen des Darmstädter Martinsviertels erfolgreich das OX eröffnet. Hier verfolgen wir im eigenen Restaurant mit 24 Sitzplätzen und mediterranem Innenhof unsere Philosophie eines modernen Casual Fine Dining Konzepts.“

David Rink

Logo_Ox_Icon_black.transp.1000x1000
www.ox-restaurant.de
Menü schließen
×
×

Warenkorb